Premiere für die Zwillinge

Premiere für die Zwillinge

Die Lesung in der Babymanufactur am 26. November war einfach traumhaft für mich. Meine Freundin Nadine Engler, die die Herstellung gemach hat, ist aus Stuttgart angereist, um dabei zu sein. Meine Freundin Kristine Stüvecke hat mir ihr ihren wunderschönen Kinderladen zur Verfügung gestellt und das Fest mit mir zusammen ausgerichtet. Meine Grafikerin, Ulrike Barth-Musil ist aus Potsdam gekommen und hat Geertje Marquard mitgebracht, die mir bei dieser Website geholfen hat. Und unzählige Freunde sind gekommen, teils mit Kindern teils ohne, aber alle in Feierstimmung. Es hat so viel Spaß gemacht, alles vorzubereiten. Kristine hatte vom Bäcker Mann nebenan in der Pariser Straße köstliches Roggenbrot in Sternform und Stern-Kekse  bestellt, die Kinder haben am Abend vorher zusammen unzählige Stern-Muffins gebacken und dekoriert, und ich habe drei Tage lang Zimtsterne nach einem Rezept von meiner geliebten Oma gebacken. Die Stimmung war schon toll, bevor meine Freundin, die wunderbare Schauspielerin Nadine Schori angefangen hat, aus dem Buch vorzulesen. Aber dann wurde alles noch zauberhafter. Nadine hat es geschafft mit einer Mischung aus Lesung und Vorspielen ein Publikum zuwischen drei und fünfzig Jahren zu begeistern. Im Anschluss haben wir Bücher verkauft und signiert und das eine oder andere Mal auf diese schöne gemeinsame Projekt angestoßen. 😉 Und der Fotograf Wolfgang Scholvien (www.scholvien.de) hat tolle Fotos gemacht, damit wir den Event so schnell nicht vergessen. 
Jetzt sind also ganz viele Bücher  bei ihren jungen Lesern, und das Feedback ist überwältigend. Jeden Tag bekomme ich Fotos von Bekannten oder Freunden mit ihren lesenden Kindern. „Gratulation: Mein Sohn liest!“,  ist mein Lieblingskommentar. Die nächste Lesung findet in München statt: Im Pop-Up Showroom von LOVEITALL am 20. Dezember von 17-18 Uhr in der Theresienstr. 66, 80333 München. Ich freue mich auf drauf!

Auch schön zu lesen

@ Caroline Peters liest …

@ Caroline Peters liest …

Endlich 50!

Endlich 50!

Juchhu! Der Ex ist da!

Juchhu! Der Ex ist da!

In Druck!

In Druck!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive