Neue Projekte

Neue Projekte

Dieser Sommer hat es mir leicht gemacht, am Schreibtisch zu sitzen. Wo waren die heißen Tage, an denen man es nur im Strandkorb im Wannseebad aushält? Ich schreibe gerade an einem neuen Theaterstück und an einem Roman parallel. Wenn es gut läuft, freue ich mich aufs Schreiben, weil ich wissen will, wie es weitergeht. Neue Projekte, neue Fotos. Schreibherbst. Was bringt das nächste Jahr?

Auch schön zu lesen

„Gärtnerin aus Langeweile“ in Potsdam – szenische Lesung mit Caroline Peters

„Gärtnerin aus Langeweile“ in Potsdam – szenische Lesung mit Caroline Peters

„Semmeringer Sommerfantasie“

„Semmeringer Sommerfantasie“

Gärtnerin aus Langeweile

Gärtnerin aus Langeweile

„Gärtnerin aus Langeweile“ im Kultur Sommer Semmering

„Gärtnerin aus Langeweile“ im Kultur Sommer Semmering

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive