Großes Kino: Caroline Peters mit Magie hoch zwei im Merkur

Großes Kino: Caroline Peters mit Magie hoch zwei im Merkur

Heute erscheint im Münchner Merkur @kultur_muenchnermerkur dieser Artikel zum literarischen Salon, den Caroline Peters diesen Montag mit einer täglichen Kinderbuchlesung eröffnet hat. Montags bis freitags lädt sie auf @carolinepetersliest in ihr Wohnzimmer ein, wo sie von ihrem@kleinen grünen Sofa aus kleinen Zuhörern und großen Fans vorliest.
Ich freu mich riesig über diesen tollen Artikel. Ich freu mich, darüber, dass wir auf diese Weise mehr Menschen live zusammenbringen. Ich freu mich über die Erwähnung der Platform @genialokal mit deren Hilfe man über 700 unabhängige Buchhandlungen durch Bestellungen unterstützen kann. Und ich freu mich (sehr uneigennützig) ein Projekt mit meiner Freundin zu haben, weil es mein Kinderbuch ist, das sie zu dieser Instagram-Premiere vorliest.
Danke an Katja Kraft vom Münchner Merkur, aus deren Feder der Artikel stammt! 🙏
Bleibt zuhause. Wir tun es auch. Aber bleibt auch munter!
Und danke denen, die draußen ihren Mann und ihre Frau stehen. 🙏

Auch schön zu lesen

Heute vor zwei Jahren: „Gärtnerin aus Langeweile“ im Theater Akzent

Heute vor zwei Jahren: „Gärtnerin aus Langeweile“ im Theater Akzent

Konfetti Chaos – Rezension zum Valentinstag

Konfetti Chaos – Rezension zum Valentinstag

„Gärtnerin aus Langeweile“ in Potsdam – szenische Lesung mit Caroline Peters

„Gärtnerin aus Langeweile“ in Potsdam – szenische Lesung mit Caroline Peters

„Semmeringer Sommerfantasie“

„Semmeringer Sommerfantasie“

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive