Die Omas als eBook

Die Omas als eBook

Band zwei meiner Kinderbuchreihe ist nun auch als eBook erhältlich. Aber natürlich auch weiterhin als Hardcover. Auch wenn die Buchhandlungen geschlossen sind, es gibt genügend Möglichkeiten Bücher im Buchhandel online oder direkt bei eurer Lieblingsbuchhandlung zu bestellen! Die meisten Buchhandlungen nehmen Bestellungen online oder telefonisch entgegen und liefern. Einfach mal versuchen!

Auch schön zu lesen

„Gärtnerin aus Langeweile“ in Potsdam – szenische Lesung mit Caroline Peters

„Gärtnerin aus Langeweile“ in Potsdam – szenische Lesung mit Caroline Peters

„Semmeringer Sommerfantasie“

„Semmeringer Sommerfantasie“

Gärtnerin aus Langeweile

Gärtnerin aus Langeweile

Neue Projekte

Neue Projekte

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive