Buchstäbliche Lesung

Buchstäbliche Lesung

Ich packe meinen Koffer ein …
Morgen geht es auf nach Stuttgart zum Lesetreff der Kinderbuchhandlung Buchstäbchen, die am 5. November ihren dritten Geburtstag feiert! 📚🥂📚
Ich nehme an, dass sie gar nicht aufgehört hatten zu feiern, seit sie vor ein paar Wochen den deutschen Buchhandlungspreis 2019 gewonnen haben. 💥
Ich freue mich sehr, bei ihrem Fest dabei zu sein und ihrem Team von jungen Lesefreunden „Magie hoch zwei“ vorstellen zu dürfen! ☺️📚☺️

Auch schön zu lesen

Heute vor zwei Jahren: „Gärtnerin aus Langeweile“ im Theater Akzent

Heute vor zwei Jahren: „Gärtnerin aus Langeweile“ im Theater Akzent

Konfetti Chaos – Rezension zum Valentinstag

Konfetti Chaos – Rezension zum Valentinstag

„Gärtnerin aus Langeweile“ in Potsdam – szenische Lesung mit Caroline Peters

„Gärtnerin aus Langeweile“ in Potsdam – szenische Lesung mit Caroline Peters

„Semmeringer Sommerfantasie“

„Semmeringer Sommerfantasie“

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive